Little Heaven Ranch
 

Warum heißen wir "Little Heaven" ?

 

Im November 2014 sah ich durch Zufall eine Annonce und verliebte mich sofort in das Foto dieses Pferdes.
Es war eine damals 2,5 Monate junge American Paint Horse Stute.
Nachdem ich sie das erste Mal live gesehen hatte, war für mich klar, dass ich dieses Pferd gerne bei mir haben würde und so kam es auch.
Im Januar 2015 zog „Elans Little Heaven“ im Alter von 6 Monaten bei mir ein.
Sie war von Anfang an etwas Besonderes. Jeden Morgen begrüßte sie mich mit einem Wiehern, sie kam auf Zuruf wie ein Hund. Wir hatten ein sehr inniges Verhältnis.
Für mich war sie mein „Hummelchen“ .
Leider musste ich meine Hummel zwei Tage nach ihrem ersten Geburtstag, am 4. August 2015, über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
In Gedenken an mein Hummelchen habe ich unseren Stall nach ihr benannt.
"Little Heaven" ich werde Dich nie vergessen!!!